Start Arbeitsgemeinschaften Technik Junge Radiomacher im Interview mit Gundula Gause und Steffi Jones

Junge Radiomacher im Interview mit Gundula Gause und Steffi Jones

Am Rande einer Podiumsdiskussion der Soroptimisten Cochem im Kapuzinerkloster in Cochem hatten unsere Radioreporter René B. und Hendrik E. die Gelegenheit, die „heute-journal“- Nachrichtensprecherin Gundula Gause und die ehemalige Fußballnationalspielerin Steffi Jones für unser Schulradio zu interviewen.
Nach anfänglicher Nervosität von René und Hendrik vor dem Interview legte diese sich nach den ersten Fragen recht schnell. Frau Gause und Frau Jones beantworteten die ihnen gestellten Fragen sehr locker. So wurden sie gefragt, wie sie auf die Idee gekommen sind, ein eigenes Buch zu schreiben und wie z.B. ihr beruflicher Werdegang war. René und Hendrik unterhielten sich dann noch einige Zeit mit Frau Gause und Frau Jones. Zum Schluss gab es für die beiden noch ein Autogramm von Steffi Jones.

Hier die Interviews zum Anhören*: 1. Gundula Gause; 2. Steffi Jones

*öffnet in Popup-Fenster, kurze Ladezeit, bitte Lautstärke entsprechend anpassen.