Start Schülermannschaften Schulfußball-WM Schulfußball-WM: Achtelfinale erreicht!

Schulfußball-WM: Achtelfinale erreicht!

Die ersten Spiele bei der Schul-WM in Dahlewitz haben wir erfolgreich absolviert. Nach zwei Siegen gegen die Schule aus Dahme (England) und einem Unentschieden und einem Sieg gegen Oranienburg (Mexiko) steht unsere Mädchenmannschaft mit 10 Punkten als Gruppensieger im Achtelfinale. Dort treffen wir am Donnerstag ab 11:15 Uhr auf die Mannschaft aus Berlin, die das Land Spanien vertritt. 
Auch unsere Tanzgruppe war wieder im Einsatz und führte noch einmal den Tanz auf. Anschließend sorgten unsere Tänzerinnen und Tänzer auf der Tribüne für Stimmung und feuerten die Fußballerinnen lautstark an.

Die Ergebnisse:
Cochem – Dahme = 4:2 // Cochem – Oranienburg = 2:2 // Cochem – Dahme = 4:0 // Cochem – Oranienburg = 4:0

UPDATE: Leider ist unser Team heute im Achtelfinale gegen Spanien (GY Berlin-Lichtenrade) ausgeschieden. Dennoch: Tolle Leistung, wir sind sehr stolz auf euch!!!