Start Sonstiges Verschiedenes Ulrike Stauf feiert 40jähriges Dienstjubiläum

Ulrike Stauf feiert 40jähriges Dienstjubiläum

Realschule plus Cochem feiert langjährige Mitarbeiterin

Schulleiter Christian Etzkorn gratulierte Ulrike Stauf gemeinsam mit den beiden Konrektoren Frank Sütterlin und Daniel Braun-Weberskirch stellvertretend für die ganze Schulgemeinschaft zu ihrem 40jährigen Dienstjubiläum und dankte ihr herzlich für die stets gute Zusammenarbeit und ihr langjähriges Engagement zum Wohle der Schülerschaft.

Nachdem Ulrike Stauf 1977 ihre Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin erfolgreich abgeschlossen hatte, trat sie am 01.10.1077 bei der Stadtverwaltung Cochem ein. Bis Dezember 1992 war sie dort als Verwaltungsangestellte tätig. Anschließend wurde sie ab 1993 als Schulsekretärin an der Klosterberg Hauptschule und der Grundschule in Cochem beschäftigt. Als die Hauptschule 2010 mit der Realschule Cochem zur Realschule plus verschmolz, wechselte Frau Stauf an die Realschule plus. Hier ist sie seit dem 01.10.2010 tätig und kümmert sich ebenso um zahlreiche Verwaltungsaufgaben sowie um die kleinen und großen Belange der Schülerinnen und Schüler. Nicht zuletzt unterstützt sie kompetent die Schulleitung und das Lehrerkollegium in verwaltungstechnischen Angelegenheiten.