Start Sonstiges Verschiedenes Die Sieger unseres Cover-Wettbewerbs für den neuen Schulplaner

Die Sieger unseres Cover-Wettbewerbs für den neuen Schulplaner

Im letzten Jahr wurde erstmals ein Wettbewerb zur Gestaltung des Covers unseres zukünftigen Schulplaners veranstaltet. Über Preise für die drei besten Vorschläge konnten sich die Schülerinnen Sofia Franzen (10b), Laura Sak (9a) und Vanessa Sturtz (8b) freuen. Es wurden ein Buchgutschein, zwei Kinokarten und ein Gutschein für unseren Schulkiosk als Preise überreicht. Wir danken allen Schülerinnen und Schülern für die Teilnahme und das Einreichen weiterer toller Vorschläge. Der Jury, bestehend aus Schulleitung, Lehrern und Schülern verschiedener Klassenstufen fiel die Wahl wirklich nicht leicht. Der Siegerentwurf von Sofia Franzen (10a) wird nun das Titelbild unseres Schulplaners 2018/19 darstellen.